Freitag, 24. Juni 2011

Umfrage: Welche Themen wünscht ihr Euch?

Hallo ihr Lieben!

Nun gibt es den Blog schon eine (kurze) Zeit lang und ihr könnt vermutlich erahnen, wohin die Reise gehen soll. Deshalb ist es an der Zeit, ein kleines Feedback von Euch einzuholen.
Seid ihr zufrieden mit den Themen?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Was gefällt euch gut, was schlecht?

Schreibt mir eure Meinung als Kommentar, ich freue mich sehr darauf, sie zu lesen. Um den Blog außerdem in Zukunft etwas besser an euren Wünschen auszurichten habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und anklickt, welches Thema euch besonders interessiert.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen wünscht Euch,
Eure YuNii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...