Freitag, 25. Januar 2013

Co-Bloggerin gesucht

Leider gibt es an dieser Stelle in dieser Woche nicht wie gewohnt eine neue Bewertung eines Pflegeprodukts zu lesen. Wie vor ein paar Wochen schon einmal am Rande erwähnt wird das Bloggen für mich immer schwieriger. Zum einen ist meine Zeit durch verschiedene private Veränderungen und viel Arbeit im Job knapper geworden, zum anderen komme ich so langsam mit dem Testen kaum noch hinterher.

Deshalb suche ich ganz dringend jemanden, der Lust hat, ein bisschen mit zu bloggen. Auch wenn ihr vielleicht nur mal über ein einziges Produkt schreiben möchtet, aber nicht regelmäßig bloggen wollt: meldet euch bei mir. Die einzigen Voraussetzungen: ihr solltet Lust haben über ein Pflegeprodukt zu schreiben, das ihr eine Zeit lang getestet habt und von diesem Produkt Fotos machen können.

Wenn ihr Lust habt, einfach ein kleines bisschen in diesen Blog mit einzusteigen als Gastblogger, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich über Zuschriften, in denen ihr vielleicht ein bisschen über euch erzählt. Bitte mailt an yunii87ATweb.de

Nächste Woche gibt es hier dann auch wieder wie gewohnt einen Text von mir.

Es grüßt euch von Herzen
Eure YuNii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...