Sonntag, 20. Januar 2013

Kauftipp bei Tchibo

Hallo ihr Lieben,

vor längerer Zeit habe ich über die Microfaser-Tücher berichtet, die ich zur schonenden Gesichtsreinigung berichtet. Ich habe meine bei Tchibo gekauft und nun gesehen, dass es sie ab nächster Woche dort wieder zu kaufen gibt. Allen, die an den Tüchern interessiert sind, wollte ich diese kleine Info nicht vorenthalten.

Drei Tücher kosten laut Internet 3,95 Euro.

So sehen meine Tücher aus. Diesmal gibt es sie in anderen Farben.

Hier der Link zum Online-Shop.


Ich stehe übrigens in keinerlei Verbindung zu Tchibo, verdiene also nichts daran, wenn ich hier Werbung mache. Ich kann die Tücher einfach empfehlen und werde mir auch wieder welche kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...