Mittwoch, 11. Januar 2012

YuNiis Pflegeblog gibt's jetzt auch bei Twitter!

Hey,

da ich ja nur einmal in der Woche dazu komme, euch mit einem frischen Bericht zu versorgen, habe ich -- für alle anderen Gedanken, die mir im Lauf der Woche so kommen -- einen Twitteraccount eingerichtet.

Dort teile ich so dies und das mit euch -- vor allem natürlich weiterhin aus dem Bereich Kosmetik -- und würde mich besonders über regen Austausch freuen.

Zu finden ist das Ganze hier.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin zwar nicht bei Twitter, aber die Frage von deinem Screenshot wollte ich dann doch mit ein bisschen Feedback zu den Tweezermanpinzetten füllen :) Ich habe mir vor rund 1,5 Jahren eine solche Pinzette gekauft (in der kleineren Variante) und finde sie wirklich gut. Bei guter Beleuchtung, wenn also allen fiesen kleinen Haare zu sehen sind, zupft sie eigentlich alles sauber raus und da sie nicht am Haar "abrutscht", ziept es auch nicht so doll. Ob sich der hohe Preis insgesamt lohnt, weiß ich nicht, weil es bestimmt auch günstigere, gleichwertige Produkte gibt. Trotzdem habe ich meinen Kauf nicht bereut.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    na so freu ich mich natürlich auch über Erfahrungsberichte :).
    Hast du denn die "große" Variante? Denn ich liebäugle damit, mir (erstmal) die "Mini Slant" zu kaufen, da die nicht ganz so teuer ist und ich jetzt auch eine kleinere Pinzette verwende, deren Größe mich eher anspricht als stört.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...