Samstag, 23. Juli 2011

Ein Award für mich - kuuuhl :)

Die liebe Black-Water hat mir einen Award zuteil werden lassen. Vielen Dank dafür :).



Die Regeln:
Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blogs to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ich darf mir nun also fünf Blogs aussuchen, an die ich den Award weitergebe. Da ich am Ende einer langen Kette bin, haben natürlich einige den Award schon längst bekommen. Trotzdem scheue ich mich nicht, ihn den jeweiligen Blogs erneut zu verleihen, denn so seht ihr gleich mal, welche Beauty-Blogs ich selbst so lese und habt was zum Durchstöbern an diesem Wochenende.

Anna von teapartii

Julia von Des Belles Choses

Ulli von Neonweiss

Jill von Beautydiva 4U

Angelina von Angelina's Nails & More


Ladies: Eure Blogs zu lesen macht einfach riesig viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...