Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lust auf einen Reisebericht?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade aus meinem Urlaub von Korfu zurück. Gut erholt habe ich natürlich nun einiges zu berichten. Aber bevor ich mir die Mühe mache zwischendurch eine kleine Frage:
Habt ihr überhaupt Lust, meinen Reisebericht zu lesen? Mit Kosmetik hätte ein solcher ja wenig zu tun, dafür bekäme der Blog mal eine persönlichere Note.

Was meint ihr?


Stimmt einfach ab. Morgen Vormittag geht dann auch der nächste "normale" Beitrag online.


Es grüßt euch herzlich,
eure YuNii


1 Kommentar:

  1. Ich würde einen Reisebericht ganz toll finden. Lese sowas zwischendurch mal ganz gerne. Da kann man sich von diesem trüben, kalten Wetter wegträumen. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...