Freitag, 5. April 2013

Bewertung der Balea Lippenpflege Juicy Orange

Eher zum Spaß und weniger aus der Notwendigkeit heraus, eine gute Lippenpflege zu brauchen, habe ich mir die Balea Lippenpflege Juicy Orange gekauft. Ich hatte einfach Lust, mir eine Kleinigkeit beim dm zu kaufen und mir stand der Sinn nach Orangen. Also kam für zirka 1,50 Euro dieser Lippenbalsam mit nach Hause.

Lippenpflege in Umverpackung.

Ich hatte keine großen Erwartungen an die Pflege und wurde positiv überrascht. Die Pflegewirkung ist nämlich ziemlich gut. Das hatte ich gar nicht erwartet. Meine trockenen Lippen wurden gut gepflegt. Zudem fühlt sich der Balsam auf den Lippen wirklich sehr angenehm an. Der Geschmack ist ebenfalls super, es schmeckt sehr deutlich nach Orange aber gar nicht künstlich.


Wirklich einziger Nachteil an dieser Lippenpflege: die Verpackung. Einen so guten Lippenbalsam hätte ich gerne als Lippenstift. Denn unterwegs verwende ich ihn nur nach dem Händewaschen, weil man immer mit dem Finger ins Döschen grapschen muss. Grundsätzlich war mir noch nie ganz klar, warum es überhaupt Lippenprodukte gibt, die man so auftragen muss. Aber vermutlich lässt sich so eine besondere Zusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe erreichen, die von den Herstellern nicht in Stiftform gepresst werden kann.

Pflegeversprechen und Inhaltsstoffe (wie immer: zum Vergrößern anklicken).

Trotzdem: ein super Produkt.

Bewertung:
Pflegewirkung: 4,5 von 5 Punkten
Preis-/Leistung: 5 von 5 Punkten
Anwendung: 3 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...