Freitag, 12. April 2013

Adieu

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es leider keinen neuen Post auf diesem Blog zu lesen, denn ich stelle meine Blogging-Aktivitäten ein. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich aufhören oder nicht doch weitermachen soll und mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber nun gibt es diesen Blog seit ziemlich genau zwei Jahren und das ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, um Adieu zu sagen. In der letzten Zeit fiel es mir immer schwerer, Zeit fürs bloggen zu finden, weil sich einige private Dinge verändert haben. Hinzu kam, dass ich auch gar nicht mehr so viele Produkte gefunden habe, über die ich noch nichts geschrieben hatte. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich kaufe mir in der Drogerie nur etwas Neues, um es hier besprechen zu können.

Kurzum: Bloggen sollte Spaß machen, für mich war es in der letzten Zeit aber zunehmend stressig. Deshalb möchte ich aufhören. Ich hoffe, ihr versteht das.

Vielleicht packt mich irgendwann wieder die Lust und es geht weiter. Aber ich brauche zumindest eine lange Pause. Die alten Beiträge lasse ich natürlich hier stehen, dort könnt ihr - wenn ihr mögt - immer wieder nachlesen.

Ich sage DANKESCHÖN fürs Lesen und für viele tolle Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Mit ganz lieben Grüßen sagt leise "Tschüss",

Eure YuNii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...